Profitieren Sie von der digitalen Beschilderung Ihres Hotels

Digital-Signage-Lösungen für Hotels erfreuen sich großer Beliebtheit bei großen Hotelketten und unabhängigen Immobilieneigentümern. Tatsächlich wird jeder, der reist, in den meisten Lobbys, Aufzügen, Spas, Fitnessstudios, Tagungsräumen und Restaurants auf Hotel-Beschilderungsbildschirme stoßen.

Profitieren Sie von der digitalen Beschilderung Ihres Hotels

Die Digital Signage-Revolution hat die Hotellerie erfasst. Es verändert die Art und Weise, wie Unternehmen Kunden gewinnen und binden, egal ob es sich um Hotels oder Restaurants handelt.

Es ist leicht zu verstehen, warum viele die Vorteile von entdeckt haben digitale Beschilderung für Hotels. Digitale Schilder haben sich als zuverlässige und kostengünstige Möglichkeit erwiesen, das Gästeerlebnis zu verbessern. Sie ermöglichen Eigentümern wichtige und aktuelle Informationen, die Hotelgäste benötigen. Sie können auch Einnahmen durch Werbung von Drittanbietern generieren.

Wenn Sie Digital Signage in Ihrem Hotel noch nicht einsetzen, sollten Sie die Vorteile berücksichtigen. Gäste wissen es zu schätzen, informiert zu sein. Es sind die kleinen Dinge, wie Ortskenntnisse und rechtzeitige Informationen über Veranstaltungen und Ereignisse in und um die Immobilie.

Große Hotels und Kongresszentren können den Aufenthalt jedes Besuchers ein wenig stressfreier gestalten, indem sie nützliche Wegweiserinformationen bereitstellen. Es gibt nichts Schlimmeres, als an einem neuen Ort anzukommen und nicht zu wissen, wie man sich fortbewegt.

Hotels Kongresszentren Resorts

QL Digital Signage benefits for hotels

QL bietet viele Funktionen, die für den Gästeservice unerlässlich sind. Funktionen wie Playlist Dayparting, regelbasierte Inhaltswiedergabe, Inhaltskennzeichnung, QL-Mobile und mehr.

QL-betriebene Digital Signage-Bildschirme können viel mehr als nur Werbung abspielen. Sie helfen Hotels und Kongresszentren, besser zu funktionieren.

Folgendes kann QL Digital Signage für Ihre Immobilie tun:

  • Begrüßen Sie Gäste und helfen Sie ihnen, sich wohler zu fühlen.
  • Bewerben Sie Ihre Treueprogramme mit QR-Codes und digitalen Coupons.
  • Etablieren und promoten Sie Ihre Marke.
  • Laufen Werbekampagnen für Werbetreibende von Drittanbietern. Schaffen Sie eine neue Einnahmequelle für Ihr Gastgewerbe.
  • Informieren Sie Gäste über die neuesten Aktionen und neuen Annehmlichkeiten.
  • Inhalte synchronisieren über mehrere Mediaplayer-Bildschirme in großen Kongresshallen und öffentlichen Bereichen. Synchronisierte Inhalte sind ein Muss in großen offenen Räumen, in denen die Gäste viele Bildschirme mit denselben Inhalten sehen können.
  • Bieten Sie nützliche Informationen wie lokale Nachrichten, Wettervorhersagen und Verkehrsmeldungen. Zeigen Sie Live-Inhalte, um wahrgenommene Wartezeiten an der Hotelrezeption und im Wartezimmer des Spas zu verkürzen.
  • Verbessern Sie das Gästeerlebnis. Stellen Sie hochwertige Inhalte auf jedem Digital Signage-Bildschirm bereit, interaktiver Touchscreen und Videowand auf Ihrem Grundstück.
  • Passen Sie Ihre Programmierung an jeden Bereich an. Zeigen Sie Wetter- und Verkehrsinformationen in Ihrer Lobby und Restaurant-Specials auf Ihren Aufzugsbildschirmen an. Verwenden Sie thematische Inhalte, um Feiertage und besondere Ereignisse hervorzuheben.
  • Halten Sie Gäste über die Tagungs- und Veranstaltungspläne des Hotels und des Kongresszentrums auf dem Laufenden.
  • Werben Sie für nahe gelegene Touristenattraktionen und Restaurants. Zeigen Sie nützliche Informationen wie lokale Taxi- und Limousinenkontaktinformationen an.
  • Unterstützen Sie Hotelmitarbeiter, indem Sie ihnen ermöglichen, Notfallmeldungen oder andere nützliche Informationen über ihr Smartphone oder Tablet auszulösen.
  • Halten Sie Ihre Mitarbeiter mit mitarbeiterseitigen Digital Signage-Bildschirmen auf dem Laufenden.
  • Verwenden Sie eine beliebige Mediaplayer-Hardware. Sie sind nicht auf nur einen Gerätetyp beschränkt. QL unterstützt Smart-TVs mit System-on-Chip-Technologie, Windows-PCs und Google-Android-Geräte.
  • Navori Labs bietet auch einen eigenen Android-Mediaplayer an, der speziell für einen zuverlässigen und kommerziellen Service entwickelt wurde. Das Stix 3700 ist ein vielseitiges Gerät, das hinter jedem Bildschirm installiert werden kann, einschließlich Touchscreens. Sie können den Stix 3700 sogar verwenden, um veraltete Smart-TVs aufzurüsten. Schließen Sie es einfach an einen verfügbaren HDMI-Anschluss an und schon kann es losgehen.

QL product highlights

QL ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Hospitality-Messaging-Systems. Erreichen Sie Gäste dort, wo sie sich treffen, arbeiten und entspannen.

  • Verwenden Sie bedingtes Auslösen oder Inhaltswiedergaberegeln beliebige Inhalte auf Abruf anzuzeigen.
  • Unterbrechen Sie die aktuelle Programmierung, um zeitkritische Informationen wie dringende Nachrichten oder Warnungen anzuzeigen.
  • Verwenden Sie QL-Mobile um Inhalte auszulösen oder Datenfeeds mit Ihrem Smartphone oder Tablet zu bearbeiten. Diese Funktion kann für On-Demand-Inhalte in Kongresszentren oder Spas von Hotels äußerst nützlich sein. Spa-Mitarbeiter können beispielsweise Videos starten, die verfügbare Dienstleistungen und Preise beschreiben.
  • Spielen Sie vollständig synchronisierte Inhalte auf allen Hotelbildschirmen ab.
  • Zeigen Sie Hotelverzeichnisse und Wegweiserinformationen über Touchscreens an, damit Gäste sofort von Werbe- und Informationsinhalten zu Wegweisern wechseln können.
  • Aktualisieren Sie Bildschirminformationen dynamisch. Zeigen Sie Daten aus beliebigen Quellen an. Stellen Sie eine Verbindung zu Point-of-Sale-Systemen, Hotelzimmer-Buchungssystemen, Hotelplanungssystemen, Veranstaltungskalendern, Social-Media-Postings und mehr her.

Steigern Sie den Umsatz vor Ort und verbessern Sie den Kundenservice mit QL

Ein digitales Beschilderungssystem kann Ihnen dabei helfen, Ihren Umsatz vor Ort zu steigern, indem es zusätzliche Dienstleistungen und Informationen anbietet, die für Ihre Gäste relevant sind. In diesem Fall könnte das Hotel weitere Informationen über die Unterkunft, lokale Sehenswürdigkeiten, Restaurants oder Veranstaltungen bereitstellen. Sie könnten auch mehr Informationen über lokale Unternehmen anbieten, die für ihre Gäste von Interesse sein könnten.

Die Verwendung von digitaler Beschilderung ermöglicht es Hotels auch, den Kundenservice zu verbessern, indem Echtzeitinformationen über Ankünfte und Abflüge (z. B. Flugstatus) sowie über aktuelle Ereignisse in der Stadt (z. B. Verkehrsinformationen) bereitgestellt werden.

Transportstatustafel

Aktualisieren Sie Ihren Bildschirminhalt von überall

Remote management and control allows you to easily update screen content from anywhere. We also offer a scheduling feature that allows you to schedule when content is pushed out to the screens, so for example if you want a different message for breakfast than dinner then we can help with that as well.

Sie können Inhalte jederzeit von Ihrem Desktop oder Ihrem bevorzugten Mobilgerät aus veröffentlichen und aktualisieren!

Pflegen Sie die Kommunikation über das gesamte Anwesen

Digital Signage ist eine großartige Möglichkeit, mit Gästen und Mitarbeitern gleichermaßen zu kommunizieren. Digital Signage kann in der Lobby, an der Rezeption, in Fluren und anderen Bereichen im ganzen Hotel eingesetzt werden. Zum Beispiel:

  • Nutzen Sie Digital Signage, um Gäste beim Betreten des Gebäudes willkommen zu heißen.
  • Verwenden Sie Digital Signage, um für besondere Veranstaltungen oder Werbeaktionen zu werben, die an bestimmten Wochentagen oder im Monat stattfinden (z. B. „Kinder essen dienstags kostenlos“).
  • Verwenden Sie Digital Signage, um Gäste zu ermutigen, Feedback über eine Online-Umfrage zu hinterlassen, die angezeigt wird, wenn sie aus Ihrem Hotel auschecken (oder sogar während sie noch dort sind – Sie wissen nie, wann jemand etwas Nettes oder Konstruktives zu sagen hat!).

Schlussfolgerungen

Die Vorteile von Digital-Signage-Software sind klar, und die Technologie schreitet schnell voran. Mit Fortschritten in der Datenanalyse und Echtzeitkommunikation können Sie diese Technologie nutzen, um den Umsatz durch personalisierte Nachrichten basierend auf den Vorlieben der Gäste zu steigern. Und mit neuen Optionen wie der KI-gestützten Kuration von Inhalten werden Ihre digitalen Bildschirme nie wieder veraltet sein. Die Möglichkeiten für Hotels sind endlos – ebenso wie die potenziellen Auswirkungen dieser leistungsstarken Tools!

Taking Advantage of Your Hotel Digital Signage

Digital signage solutions for hotels have become extremely popular with large hospitality chains and independent property owners. In fact, anyone who travels will encounter hotel signage screens in most lobbies, elevators, spas, gyms, meeting rooms and restaurants.

Taking Advantage of Your Hotel Digital Signage

The digital signage revolution has been sweeping across the hospitality industry. It’s changing the way businesses attract and retain customers, whether they’re hotels or restaurants.

It’s easy to understand why many have discovered the benefits of digital signage for hotels. Digital signs have proven to be a reliable and cost-effective way to improve the guest experience. They let property owners share important and topical information hotel guests need. They can also generate income through third-party advertising.

If you’re not already using digital signage in your hotel, you should consider the benefits. Guests appreciate being informed. It’s the little things, like local knowledge and getting timely information about events and happenings in and around the property.

Large hotel properties and convention centers can make each visitor’s stay a bit less stressful by providing useful wayfinding information. There’s nothing worse than arriving in a new place and not knowing how to get around.

Hotels Convention Centers Resorts

QL Digital Signage benefits for hotels

QL offers many features that are essential to guest services. Features like playlist day-parting, rule-based content playback, content tagging, QL Mobile and more.

QL-powered digital signage screens can do much more than play advertising. They help hotels and convention centers operate better.

Here is what QL digital signage can do for your property:

  • Welcome guests and help them get more comfortable.
  • Promote your loyalty programs using QR codes and digital coupons.
  • Establish and promote your brand.
  • Run ad campaigns for third-party advertisers. Create a new revenue source for your hospitality business.
  • Inform guests of the latest promotions and new amenities.
  • Synchronize content across multiple media player screens in large convention halls and common areas. Synchronized content is a must in large open spaces where guests can see many screens showing the same content.
  • Provide useful information, such as local news, weather forecasts and traffic reports. Show live content to reduce perceived wait times at the hotel desk and spa waiting room.
  • Improve the guest experience. Deliver high-quality content to every digital signage screen, interactive touch screen and video wall on your property.
  • Adapt your programming to each area. Show weather and traffic information in your lobby and restaurant specials on your elevator screens. Use themed content to highlight holidays and special events.
  • Keep guests informed about hotel and convention center meeting and event schedules.
  • Promote nearby tourist attractions and restaurants. Show useful information such as local taxi and limousine contact information.
  • Empower hotel staff by letting them trigger emergency messages or other useful information using their smartphone or tablet.
  • Keep staff informed with employee-facing digital signage screens.
  • Use any media player hardware. You’re not limited to just one type of device. QL supports smart TVs with System-on-Chip technology, Windows PCs, and Google Android devices.
  • Navori Labs also offers its own Android media player, specially designed for reliable and commercial service. The Stix 3700 is a versatile device that can be installed behind any screen, including touch screens. You can even use the Stix 3700 to upgrade outdated Smart TVs. Simply plug it into an available HDMI port and you’re ready to go.

QL product highlights

QL is an essential part of your hospitality messaging system. Reach out to guests where they meet, work, and relax.

  • Use conditional triggering or content playback rules to display any content on-demand.
  • Interrupt current programming to display time-sensitive information such as urgent messages or alerts.
  • Use QL Mobile to trigger content or edit data feeds using your smartphone or tablet. This feature can be extremely useful for on-demand content in hotel convention centers or spas. For example, spa staff can launch videos that describe available services and pricing.
  • Play fully synchronized content across every hotel screen.
  • Display hotel directories and wayfinding information using touch screens so guests can instantly switch from promotional and informational content to wayfinding.
  • Update on-screen information dynamically. Display data from any source. Connect to point-of-sale systems, hotel room booking systems, hotel scheduling systems, event calendars, social media postings and more.

Increase on-site revenue and improve customer service with QL

Having a digital signage system can help you to increase your on-site revenue by offering additional services and information that are relevant to your guests. In this case, the hotel could provide more information about the property, local attractions, restaurants, or events. They could also offer more information about local businesses that might be of interest to their guests.

The use of digital signage also allows hotels to improve customer service by providing real-time information about arrivals and departures (e.g., flight status), as well as what’s happening in the city at any given time (e.g., traffic updates).

transportation status board

Update your screen content from anywhere

Remote management and control allows you to easily update screen content from anywhere. We also offer a scheduling feature that allows you to schedule when content is pushed out to the screens, so for example if you want a different message for breakfast than dinner then we can help with that as well.

You can publish and update content any any time from your desktop or your favorite mobile device!

Maintain communication across the property

Digital signage is a great way to communicate with guests and staff alike. Digital signage can be used in the lobby, at the front desk, in hallways and other areas throughout the hotel. For example:

  • Use digital signage to welcome guests as they enter the building.
  • Use digital signage to promote special events or promotions happening on certain days of the week or month (e.g., “Kids eat free Tuesdays”).
  • Use digital signage to encourage guests to leave feedback via an online survey that will appear when they check out of your hotel (or even while they’re still there—you never know when someone might have something nice or constructive to say!).

Conclusions

The benefits of digital signage are clear, and the technology is advancing rapidly. With advances in data analytics and real-time communication, you can use this technology to increase revenue through personalized messaging based on guest preferences. And with new options like AI-powered content curation, your digital screens will never be outdated again. The possibilities for hotels are endless—and so is the potential impact of these powerful tools!